Fachbereich 7

Sprach- und Literaturwissenschaft


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Projekt "Umbrüche gestalten"

Aktuelles

29. Mai 2015 Informationsveranstaltung „Umbrüche gestalten“

Am 29. Mai 2015 fand eine vom Projektteam Osnabrück durchgeführte Informationsveranstaltung statt, zu der sämtliche Osnabrücker Fachdidaktiken eingeladen wurden. Ziel der Veranstaltung war u. a., das lokale Projektnetzwerk zu erweitern. Viele Vertreter der Fachdidaktiken folgten der Einladung und die Veranstaltung wurde zum Erfolg. Neue Netzwerkmitglieder konnten für die Umsetzung des Projekts und die Implementierung integrativer sprachbildender Inhalte in bereits bestehende Lehrveranstaltungen gewonnen werden. Das Osnabrücker Projektnetzwerk besteht nun aus den Fachdidaktiken Biologie, Geographie, Kunst und Musik.

© Pressestelle Universität Osnabrück